Aerobic Mädchen / Frauen

ÜL Steffi Nagel (Training in der Festhalle)

 

Montag 19:00 – 20:00 Uhr (August bis März Faschingstraining)

Mittwoch 19:30 – 20:30 Uhr

 

 

 

Aerobic Jahresbericht 2013

Die Aerobic – Stunden sind immer Mittwochs von 19.30 Uhr – 20.30 Uhr

und ab März auch Montags wieder von 19.00 Uhr – 20.00 Uhr.

Die Montagsstunden wurden zu Faschingstrainingsstunden umgewandelt, da es aus Zeit –

und Hallenbelegungsgründen nicht anders möglich war.

Die Stunden sind sehr abwechslungsreich, mal wird Aerobic, mal Tae Boe, mal Dance Aerobic und danach  ein Bauch – Beine - Po Programm angeboten.

Die Weihnachtsfeier fand auf dem Nackterhof statt.

Viele der Aerobic – Mädels sind auch aktiv an Fasching mit dabei.

Die Übungsstunden waren Montags ab 19.00 Uhr und Mittwochs ab 20.30 Uhr.

Die Gruppe trat 2013 beim ATSV Highlight, in Hertlingshausen beim Fasching und bei der Senioren-Fasnacht, sowie an Rosenmontag in Asselheim auf.

Nächstes Highlight war der Stabaus.

Natürlich sind die Mädels auch immer dabei wenn es ums Helfen geht wie z.B.

Faschingsvorbereitung, Hallenschmücken oder - aufräumen, das Haxenfest, die Kerwe ,..

gerne springen die Mädels auch mal ganz spontan bei solchen Aktionen ein.

Steffi Nagel

(Übungsleiter Fitness und Gesundheit/Aerobic, Haltung und Bewegung )

 

Aerobic

Jahresbericht 2010



Die Aerobic – Stunden sind immer Mittwochs von 19.30 Uhr – 20.30 Uhr

und ab März auch Montags wieder von 19.00 Uhr – 20.00 Uhr.

Die Montagsstunden wurden zu Faschingstrainingsstunden umgewandelt, da es aus Zeit –

und Hallenbelegungsgründen nicht anders möglich war.

Die Stunden sind sehr abwechslungsreich, mal wird Aerobic, mal Tae Boe, mal Dance Aerobic und danach ein Bauch – Beine - Po Programm mit Handeln, Bändern oder der eigenen Kraft angeboten.



Unsere Weihnachtsfeier fand in Carlsberg am 26.01.11 mit allen Aerobic Teilnehmern statt.


Viele der Aerobic – Mädels sind auch aktiv an Fasching mit dabei.

Die Übungsstunden waren Montags ab 19.00 Uhr und Mittwochs ab 20.30 Uhr.

Aufgrund der Schwangerschaft der Trainerin wurde diesmal schon im Juni mit dem Einstudieren begonnen.

1.Auftritt war der Ehrenabend am 12.11.10

Die Gruppen traten am ATSV Highlight am 05.02.11 und an Altweiberfasching am 03.03.11 auf.

Ebenfalls hatten wir einen Auftritt in Asselheim an Rosenmontag


Nächstes Highlight war der Stabaus .


Natürlich sind die Mädels auch immer dabei wenn es ums Helfen geht wie z.B.

Faschingsvorbereitung, Hallenschmücken oder - aufräumen, das Haxenfest, die Kerwe ,..

gerne springen die Mädels auch mal ganz spontan bei solchen Aktionen ein.




Stefanie Nagel

(Übungsleiter Fitness und Gesundheit/Aerobic, Haltung und Bewegung )


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Aerobic - Dance-Aerobic – Ganzkörperkräftigung

  Fatburner - Bodyforming - Power Pur - Bauch-Beine-Po

aerobics.gif

Bewegung! Musik! Spaß! Körpergefühl! Ausdruck! Freude!
Das macht die Faszination Aerobic aus.

Du möchtest Spaß haben, dabei etwas für Deine Kondition tun und auch noch an Deinen Problemzonen arbeiten?

                                      Du willst Fit und Straff durchs Jahr starten?


     Liebst Du es in einer Gruppe von netten Menschen zu heißen Rhythmen zu             bewegen?


                                              Dann bist Du hier richtig!

                                                                   aerobic.gif

Wo? In der Gemeindefesthalle in Wattenheim

Wann? Jeden Mittwoch von 19.30 Uhr – 20.30 Uhr

             und ab März auch wieder jeden Montag

             von 19.00 Uhr – 20.00 Uhr

aerobic5.gif