Pilates - Zumba

Training:

9:15 - 10:15 Uhr Pilates

 

10:15 - 11:00 Uhr Zumba

 

Weitere Infos:

Elke Schattner

06351/1230170

 

Meine Basis/Ausbildungen:

Ausbilder
Ausbildung
Datum
Ausbildungsort
Teamwork
Aerobic Instructor
28.03.-02.04.1998
Möglingen
IFFA
Power-Dumbell Grundausbildung
13-14.02. 1999
Stuttgart
Dehag Academy
Aqua-Fitness Instructor
C-Lizenz-Ausbildung
20.21.03. und 03./04.04.2003
Stuttgart
Carrie Ekens
Drums-Alive Grundausbildung
15.11.2008
Bad Soden-Salmünster
Tomahawk
Indoor-Cycling Basic Grundausbildung
13.-14.12.2008
Stuttgart
 

 

Carrie Ekins / Step'n Drum Instructor / 04.-05.09.2010  / Bad Soden-Salmünster

 

DTB Akademy  /  DTB  Kursleiterin Pilates-Einsteiger /  07.-09.10.2011   /  Annweiler

 

DTB Akademy /   DTB Kursleiterin Pilates / 09.-11.03.2012  / Annweiler

 

Zumba-Fitness /  Zumba-Fitness Instructor Basic 1   /  10.-11.04.2012  / Stuttgart

 

Zumba-Fitness /  Zumba-Fitness Instructor Basic 2   / 27.07.2012  / Rheinau

 

DTB Akademy / DTB-Trainerin Pilates  /  18.-20.01.2013  / Annweiler

 

Zumba-Fitness /  Zumba-Fitness Instructor Step  /  07.04.2014  / Köln

 

Über mich:

Hallo! Ich bin verheiratet und gelernte Bürokaufrau. Im Milleniumjahr 2000 hat es mich in die schöne Pfalz gezogen – der Liebe wegen. Vorher habe ich im lieblichen Taubertal, das liegt ungefähr zwischen Würzburg und Heilbronn, gewohnt, dort bin ich auch geboren. Zu meinen Hobbys gehören außer Fitness-Sport, mein Mann, meine Katzen und mein Garten.

Mein persönliches Motto lautet: Denke positiv und freu dich über jeden Tag, an dem du gesund bist.

2003 habe ich mich als Fitnesstrainerin selbständig gemacht und meinen eigentlichen Beruf auf Eis gelegt. In meinen Kursen liegt mir Deine Gesundheit besonders am Herzen. Mein Ziel ist, dass Du Dich wohlfühlst und so trainierst, dass es für Dich gewinnbringend ist. Wenn dann auch mal gelacht wird, umso besser! Denn Bewegung soll ja auch Spaß machen.

Vielleicht sehen wir uns ja bald einmal hier zu Bodystyling und Step – ich freue mich auf Dich!

Herzliche Grüße

Eure  Elke Schattner

Pilates / Zumba Jahresbericht 2013

 

 Das Jahr 2013 verlief sehr positiv. Wir haben unsere Muskeln gestärkt, die Beweglichkeit und Ausdauer verbessert, und natürlich jede Menge Spaß beim Training gehabt.

Unsere Weihnachtsfeier fand diesmal in der ATSV Gaststätte bei Salvatore statt. Montags nach dem vorletzten Training in 2013 sind wir mit 23 Frauen und 1 Mann zum Brunch einmarschiert. Alle waren von dem üppigen Angebot so begeistert, dass wir ins Auge gefasst haben, dies vor der Sommerpause noch einmal zu wiederholen. Außerdem ist es eine gute Gelegenheit, beim geselligen Zusammensein miteinander zu erzählen.

An dieser Stelle bedanke ich mich herzlich bei meinen Teilnehmern und wünsche uns allen, dass wir auch in diesem Jahr viele schöne gemeinsame Turnstunden erleben dürfen und noch lange fit und gesund bleiben.

 gez. Elke Schattner