Turnen Damen

Frauen ÜL Claudia Hoffmann;

Dienstag 19:30 – 20:30 Uhr in der Festhalle

 

Jahresbericht 2013

 

Die Turnerfrauen sind wie immer sehr aktiv. Bei allen Veranstaltungen des Sportvereins sind sie dabei und helfen wo sie können.

Im Jahr 2013 nahmen sie an der Fastnachtssitzung und am Stabausumzug teil, genau wie 2014. Im Mai 2013 nahmen wir mit der größten Gruppe, 22 Dienstagsfrauen vom ATSV, aus der Pfalz, bei der Abschlussgala des Deutschen Turnfestes in Mannheim teil. Toll ist, dass wir alles selbst finanziert haben und für den Verein keine Kosten entstanden sind. Im nächsten Jahr fahren wir nach Finnland auf die Weltgymnaestrada in Helsinki und machen Wattenheim in der ganzen Welt bekannt. Wir freuen uns alle und besuchen schon die ersten Lehrgänge.

Ich bin sehr stolz auf meine Gruppe, die jeden Dienstag mit mir turnt und lacht, denn ohne sie könnte ich diese schönen Stunden nicht erleben.

Mit sportlichen Grüßen

Claudia Hoffmann

 

In Aktion: